TA WingTsun - Magdeburg
traditionell - authentische - Selbstverteidigung
Start News TA WingTsun WTI Verband Zeiten TAWT- Schule Probetraining Impressum „Wenn einer eine Reise macht, dann...“ - Türkeilehrgang 2015

Endlich war es wieder soweit, die letzte Mai-Woche nahte und damit auch der alljährliche Lehrgang in einem Ferienort an der türkischen Ägäis, irgendwo zwischen Antalya und Alanya. Diesmal war es nicht nur einfach ein Hotel, sondern eher schon ein kleines Dorf. Die Ausmasse der Anlage waren zum verlaufen riesengross. So wie die Anlage an Dimension hatte, so stieg auch bis Lehrgangsbeginn stetig die Teilnehmerzahl an Lehrgangshungrigen TA WT`lern. Es war wohl der bisher größte Lehrgang den es je gab. Alle waren nicht nur voller freudiger Erwartung, sondern regelrecht hungrig auf die kommenden Tage mit intensivem TA Training unter der Leitung von Si-Gung Turan, am liebsten 24 Stunden!!! Obwohl der großen Teilnehmerzahl, so nahm sich Sigung Turan jedoch die Zeit und leitete die jeweilige Gruppe individuell an, egal ob 1. Schülergrad oder Technicker. Am Ende des Lehrganges gab es nur eins was alle wollten, weiter machen. Es war wohl einer der intensivsten TA Lehrgänge, mit einem Sigung Turan der voller Hingabe sein Wissen vermittelte. Es war wie immer eine schöne Zeit mit und unter Freunden, die viel zu schnell zu Ende ging. Eine Zeit mit Sommer, Sonne, Wind und Meer - und mehr bekommen.