TA WingTsun - Magdeburg
traditionell - authentische - Selbstverteidigung
Start News TA WingTsun WTI Verband Lehrer / Trainer Zeiten TAWT- Schule Probetraining Impressum Weihnachtsfeier und Jahresausklang 2012 der TA WingTsun Schule Magdeburg / Lorenzweg
Am Freitag den 14.12.2012 feierte unsere TA WingTsun Schule ihre „Weihnachtsfeier“, Spaß und gute Laune waren angesagt. Los ging es mit einer Erwärmung ganz anderer Art, es wurde erst einmal kräftig gekegelt. Schließlich mußte ja Platz geschaffen werden für das geplante „Weihnachtsessen“, also hieß es Kalorien verbrennen. Jeder hatte seinen Spaß, besonders die jüngsten kegelten was das Zeug hielt, auch wenn die Kugel manchmal etwas zu groß war. Die „Neuen“ nutzten, an diesem Abend des Beisammenseins, die Gelegenheit mit den „älteren“
TA Schülern über ihre Erfahrungen und Eindrücke mit dem TA WingTsun System zu plaudern. So zeigt sich einmal mehr das Schüler unserer TA WingTsun Kampfkunstschule nicht nur sich zu verteidigen verstehen, sondern auch eine große Familie sind, in der alle zu einander stehen. Am Ende des Abends gingen alle mit zufriedenen Gesichtern und vielen neuen interessanten Eindrücken nach Hause.
Einen den wir hier auf keinen Fall vergessen wollen, ist TA Schüler Frank Gehrmann. Er hat schon frühzeitig an Weihnachten gedacht und die Aufgabe der Organisation für unsere kleine Feier übernommen. Lieber Frank, auf diesem Weg herzlichen Dank.