TA WingTsun - Magdeburg
traditionell - authentische - Selbstverteidigung
Start News TA WingTsun WTI Verband Lehrer / Trainer Zeiten TAWT- Schule Probetraining Impressum Sommer, Sonne und noch „Meer“ bekommen - Türkei Lehrgang 2013

Es hätte nicht besser sein können - über 30°C, blauer Himmel türkisfarbenes Meer, Sonne pur und in Deutschland - na ja reden wir nicht drüber. Bei der Landung vom Rückflug in Hannover sah man was los war, vor lauter Regen hat man kein Land gesehen. Da wollte doch jeder schnell wieder zurück. Auch in diesem Jahr war es wieder soweit, der traditionelle Lehrgang in der Türkei. Es war einer der größten Lehrgänge in unserer noch jungen Verbandsgeschichte. Viel Spaß, eine super Hotelanlage und noch vieles mehr machten den Lehrgang zu einem unvergesslichen Erlebnis. Schon auf dem Flughafen in Hannover begann das große Abenteuer mit einem herzlichen Wiedersehen oder auch Kennenlernen von Mitgliedern aus WTI Schulen um und aus Hannover, Hildesheim, Magdeburg, Nürnberg und Wolfsburg. Wir dachten das wir schon ziemlich groß waren, als Reise- und Trainingsgruppe. In Alanya angekommen sahen wir wie groß unsere Trainingsgruppe eigentlich ist. Noch einmal soviele Mittrainierende reisten aus der TA Schule um Sihing Berat aus Konya an. Da TA WT´ler kreativ sind, klappte auch die Verständigung untereinander nach kurzer Zeit prima, neben Türkisch, Deutsch und Englich wurden auch Hände und Füße eingebunden. Das tägliche Training, unter direkter Anleitung von Sigung Turan Ataseven, war intensiv und mit hoher Konzentration. Jeder, vom ersten Schülergrad bis zu den Technikergraden, wollte soviel wie möglich Wissen aus erster Hand mitnehmen. Mit vielen Eindrücken ging eine interessante und lehrreiche TA Woche, in einem schönen Land, zuende. Wie immer war die Zeit viel zu schnell vergangen, und aus anfänglich Fremden wurden sehr schnell Freunde. Obwohl unsere Welt groß ist, wächst unsere TA WingTsun Familie immer mehr zusammen. Auf den nächsten Lehrgang kann man jetzt schon gespannt sein, dann heißt es wieder - Sommer, Sonne, Meer - Lehrgang und Urlaub in einem schönen Land.