TA WingTsun - Magdeburg
traditionell - authentische - Selbstverteidigung
Start News TA WingTsun WTI Verband Lehrer / Trainer Zeiten TAWT- Schule Probetraining Impressum

Auch in diesem Jahr fand unser traditionelles SiTA-Fest in der hannoverschen Südstadt statt. Früh am vergangenen Sonntagmorgen machten sich die ersten Helfer bereits auf den Weg. Mit einem gut organisiertem Team wurde alles für den Tag vorbereitet, damit der Tag mit einem Prüfungslehrgang für Kinder und Erwachsene aus allen TA WingTsun Schulen aus ganz Deutschland beginnen konnte. Diesen durften ehrenvollerweise die SiFu’s eröffnen, bevor unser SiGung unsere TA WingTsun Familie begrüßte. Während des Lehrgangs steigte die Aufregung der Teilnehmer, da einige unter ihnen SiGung zum ersten Mal hautnah erlebten durften. Nachdem schönen Lehrgang wurde ein kulinarisch sehr vielfältiges und leckeres Buffet eröffnet. Im Anschluss startete das SiTA-Fest für Freunde und Familie mit vielen Vorführungen und Wettkämpfen in das Nachmittagsprogramm. Viele der jungen und erfahrenen Wettkämpfer bereiteten sich seit langem gewissenhaft und regelmäßig im Training auf ihren Einsatz vor SiGung und den Gästen vor. Auch der Bürgermeister der Stadt Hannover und stellvertretende Oberbürgermeister Thomas Hermann wohnte unserem Fest bei und hielt eine herzliche Rede.

Neben den Wettkämpfen gab es noch viele weitere Attraktionen von Sumoringen über Geschicklichkeitsübungen bis hin zu Kinderschminken für unsere Kleinsten. Abgerundet wurde der erlebnisreiche Tag von der Urkundenverleihung persönlich von unserem SiGung. Wir bedanken uns herzlich bei unserem SiGung Turan Ataseven für das Ermöglichen einer derart schönen Zusammenkunft und allen weiteren Organisatoren und Helfern.

Bis zum nächsten SiTA-Fest!

Traditionelles SiTA Fest 2016